Das sagen unsere Mitglieder über uns!

Michlig Max

Nach dem Motto “Die Jüngeren dürfen, die Älteren müssen Sport treiben” besuche ich seit mehreren Jahren erfolgreich das Fitness- & Gesundheitscenter Ambiente.
Was ich dort schätze, ist das aufgestellte sowie kompetente Betreuungsteam, das Trainingsangebot, die im Abo inbegriffenen Programmergänzungen aber auch die Sauberkeit, die Räumlichkeiten mit guter Aussicht und nicht zuletzt das Training mit Gleichgesinnten. Man findet fast jede Altersklasse in einer angenehmen, gegenseitig motivierenden Atmosphäre.

Büchner Elisabeth

Seit 2,5 Jahren komme ich jede Woche 2x ins Fitness. Meine Beweglichkeit hat sich in vielen Teilen verbessert; auch noch mit 72 Jahren! Die freundliche und fröhliche Stimmung die im Ambiente herrscht ist woltuhend.

Büchner Hanspeter

Zweimal in der Woche Fitness ist super, ich bin froh für diese Möglichkeit. Eine gute Ergänzung zum Wandern, Schwimmen und Skifahren.

Röthlisberger Heinz

Viele tausend Kilometer bin ich gerannt bis ich für mein Ganzkörpertraining das richtige Ambiente fand. Seit der Eröffnung (2008) geniesse ich mein Training im heimeligen Umfeld unter den Augen der fachlich-ausgewiesenen und aufmerksamen Instruktoren.

Renate Andreas

Das Ambiente hat ein:
– Sehr angenehmes “Ambiente”
– Freundschaftliches Klima unter den Mitgliedern
– Proffesionelle Betreuung
– Moderne Trainingsgeräte